Dienstag, 13. Dezember 2011

Helden des Alltags (8)

Dienstags seien die Helden des Alltags zu loben und zu preisen! Meinen Alltag verschönern -welch glücklicher Umstand- viele Dinge, so auch die folgenden.

Kindheitserinnerungen in rund! Ich sag nur "Wir sind die Krokodile, die
Vorstadtkrokodile." 

Ein Vorstadtkrokodilaufkleber! Nun muss ich mir nur noch überlegen,
wo ich das gute Stück anbringe. (Am liebsten wäre mir ja, hinten auf
die Jeans damit... ;o)

Überraschungsfund im Bücherregal! Und das, nachdem ich vor kurzem
die entzückende Mumin-Weihnachtsgeschichte "Der Tannenbaum"
gehört habe. Nun kann ich diese und auch die anderen Geschichten aus
dem Mumintal in diesem hübschen gut erhaltenen Büchlein lesen. Ich
Glückspilz!

Diese wunderbare Idee stammt von Roboti und dort versammeln sich auch all die Alltagshelden.

1 Kommentar:

Herr Janosch hat gesagt…

Der Aufkleber! Großartig!

Kommentar veröffentlichen