Donnerstag, 29. September 2011

Along the fence

... lautet die aktuelle Aufgabe beim 52 Photos Project. - Ein Blick in mein Archiv offenbarte, dass ich in der letzten Zeit zwar zuweilen noch am Zaun entlang fotografiert habe, aber diese wenigen Aufnahmen haben mich eher nicht überzeugt. Weiß ich also, was ich mal wieder stärker in den Blick nehmen sollte! :o)

Es gab aber im Archiv doch einige Bilder, die mir passend erschienen. Ich habe sie vor einigen Jahren, in meiner prädigitalen Zeit, im USA-Urlaub mit meiner analogen Spiegelreflex-Kamera aufgenommen. Damals hat man aber schon zu den Abzügen eine CD mit den digitalisierten Bildern erhalten, die ich vor der Präsentation hier ein bisschen aufbereitet habe.


Highland Light, Cape Code

Boston

NY

Mehr Themenbilder gibt es beim 52 Photo Project.

P.S.: Wer Edward Hopper mag, dem wird das obige Lighthouse vielleicht bekannt sein. Mehr dazu auch hier.

1 Kommentar:

Beertje Zonn hat gesagt…

Beautiful are the photos!

Bear hugs, Beertje Zonn

Kommentar veröffentlichen